Reiten aus der Körpermitte - Mobiler Reitunterricht in Mecklenburg-Vorpommern

Mein Angebot

 >>> Für Pferde jeder Rasse, Größe, Disziplin, Alter, Ausbildungsstand und den dazugehörigen Menschen.

Kurse

Gern biete ich auch Kurse an. Bei mehreren Teilnehmern bringe ich auch gern meine großartige Kollegin Yvonne Ernst mit. Kurse können grundsätzlich in ganz Deutschland stattfinden. Bei Interesse erarbeiten wir gern ein individuelles Konzept oder schicken ein bereits vorbereitetes Konzept zu. 

 

Unter "Termine" sind alle bereits geplanten Reitkurse zu finden.

 

Kurse können als Halbtageskurse, Abendveranstaltungen (auch Indoor - ohne Pferd), Tageskurse oder Wochendkurse organisiert und gebucht werden. Wer einen Reitkurs (oder auch Bodenarbeit, Körperarbeit, ...) bei sich organisieren möchte, meldet sich gern bei mir: Kontakt

Wo

Mein Hauptgebiet für einzelne Stunden ist ein Umkreis von bis zu 30 Min. Fahrzeit ab Mirow. Außerdem fahre ich grundsätzlich auch in den Norden Brandenburgs und nach ganz Mecklenburg.

 

Hier bin ich unterwegs:

  • Ostprignitz-Ruppin (selten, mind. 4 Teilnehmer nötig)
  • Müritz Kreis (unregelmäßig, mind. 4 Teilnehmer nötig)
  • Mecklenburg-Strelitz (jede Woche)
  • Feldberger Seenlandschaft (unregelmäßig)
  • Demminer Land (selten, mind. 4 Teilnehmer nötig)
  • Mecklenburgische Seenplatte (jede Woche)
  • Greifswald bzw. vor allem Süderholz und Sundhagen und Umgebung (alle 4 Wochen als "Tour": Termine)

Preise

Eine Reitstunde dauert ca. 45 Minuten und kostet 50 €.

 

Hinzu kommen die Kosten für die An- und Abfahrt, 40 Cent pro gefahrenem Kilometer. Bei mehreren Teilnehmern werden die Anfahrtskosten geteilt.

 

Kein Umsatzsteuerausweis aufgrund Anwendung der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG.  

Ich komme zu dir und wir arbeiten an deinen aktuellen Themen - für mehr Balance und Harmonie.